Reif und hässlich sucht Sexpartner

Lerne Frauen kennen die reif und hässlich sind.

Wenn Du mich leiden magst KLICK HIER

Reif und hässlich zu sein ist gar nicht einmal so schlimm, sofern man Ugly Dating kennt und sich dort angemeldet hat. Mein Name ist Nelina, was „Die Leuchtende“ bedeutet. So schön mein Name auch ist, so unansehnlich bin ich. Man sagt ja sehr schnell, der, oder diejenige ist hässlich, ich sehe mich eher als ganz normalen Menschen. Es ist trotzdem schwer ein Date zu finden. Selbst auf einschlägigen Plattformen, auf denen sich angeblich alle elf Sekunden einer verliebt, habe ich kein Glück gehabt. Beim Ugly Dating habe ich ein besseres Gefühl, hier habe ich nicht so viele wunderschöne, schlanke Konkurrentinnen.

Spaß zusammen haben, auch wenn wir reif und hässlich sind

Ja, ich bin reif und hässlich, aber ich suche ja auch keine jungen Männer mit Sixpack. Ich möchte reife Männer in meinem Alter treffen und die haben oft auch so ihre Makel. Mich würde es überhaupt nicht stören, wenn Du auch reif und hässlich wärst, dann würden wir doch ganz gut zusammen passen und brauchen uns voreinander nicht schämen. Ich habe gelernt Abstriche zu machen und das solltest Du auch. Du kannst entweder weiter suchen und den hübschen Frauen hinterherlaufen, oder in meinen Armen liegend von mir verwöhnt werden. Was ist dir lieber, denk einmal kurz darüber nach.

Reif und hässlich sucht beim Ugly Dating Partner.

Mein schönstes erotisches Erlebnis war ein Gangbang. Damals war ich noch ein junges Mädchen, noch nicht so alt und unattraktiv und ich hatte sehr große Freude an solchen Spielchen. So etwas würde ich gern noch einmal erleben, ob das möglich ist, jetzt wo ich reif und hässlich geworden bin? Es müssen ja nicht wie damals hundert Männer sein, eine Handvoll würde mir schon genügen. Aber nicht einmal das muss wirklich sein, ich würde mich schon sehr über ein Blind-Date mit einem netten Mann freuen. Wir könnten es uns schön gemütlich machen und zärtlich zueinander sein. Vorausgesetzt Du möchtest überhaupt ein Date mit einer Frau die reif und hässlich ist.

1 Kommentar

  1. Genauso stelle ich mir eine Frau vor die weiss was sie will.
    Ich weiss auch was ich will und das möchte ich dir geben
    Du bist ein richtig geiles Weib
    Melde dich doch einfach mal dann schauen wir weiter.

Kontakt erst nach Anmeldung möglich, hier sind nur Kommentare zum Block erlaubt. Telefonnummern, etc. werden gelöscht.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein