Dick, unattraktiv und Jungfrau

So jung und schon so dick und unattraktiv.

KLICK HIER wenn Du auch hässliche dicke Mädchen fickst

Ich fresse gern, darum bin ich auch so dick und unattraktiv, obwohl ich noch so jung bin. Weil ich so ein fettes Mädchen bin bekomme ich keinen Freund und aus Frust darüber fresse ich wieder was. Es ist nur fettiges Zeug das ich mir gönne, daher auch die Pickel. Im Gesicht geht es ja noch, am Popo ist es noch viel schlimmer. Ich will gar nicht dick und unattraktiv sein, aber ich esse viel zu gern um damit aufzuhören. Geht denn nicht beides? Ein fettes Mädchen sein und trotzdem Sex haben? Ich hatte noch nie Sex, ich habe noch nicht einmal mit Zunge geküsst und ich habe noch nie einen Penis angefasst. Ich war immer viel zu fett dafür, für mich hat sich nie einer interessiert.

Dick und unattraktiv aber auch jung und voller Neugierde

Ja, ich bin noch eine Jungfrau und so lange ich keinen finde, der sich auf mich legen möchte, obwohl ich dick und unattraktiv bin, dann wird das wohl auch so bleiben. Will den keiner der Erste sein? Ich will das doch auch mal erleben. Mit wem soll ich das denn machen, wenn nicht mit dir. Immer wieder überrasche ich mich bei dem Gedanken an Schwänze. ich träume davon wie ich so ein Glied in den Mund nehme, ich würde das machen bis die Sahne raus kommt. Mich kann man noch richtig öffnen, mit Blut und Schmerz und allem was dazu gehört, denn ich bin immer noch intakt.

Dick und unattraktiv aber noch Jungfrau.

Manchmal möchte ich mich selber öffnen und mir das Jungfernhäutchen mit dem Schraubenzieher öffnen, aber ich bin dann doch immer ganz vorsichtig. Ich habe gehört, es soll fürchterlich weh tun, wenn zum ersten Mal ein Penis in die Vagina eindringt. Aber danach soll es sehr schön sein und darauf freue ich mich schon. Du könntest bei mir der Erste sein und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Du musst nur über deinen Schatten springen und eine Frau vögeln wollen, die dick und unattraktiv ist. KLICK HIER wenn Du Lust auf mich hast und meinst das wir uns mal treffen sollten.

3 Kommentare

Kontakt erst nach Anmeldung möglich, hier sind nur Kommentare zum Block erlaubt. Telefonnummern, etc. werden gelöscht.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein