Alt und hässlich mit Hängetitten

Alt und hässlich mit Schlauchtitten.

Ich bin alt und hässlich, meine Titten sind Hängetitten sind leer und einen kleinen Bauch habe ich auch. Das darf auch alles so sein, denn ich gehe stramm auf die 60 zu. Es ist doch auch egal, ich bin immer noch das geile Luder, das ich schon als junges Mädchen war, nur viel schlimmer. Ich mag dirty Talk. Wörter wie Schwanz, Titten und Fotze machen mich geil, beim Sex darf es ruhig ordentlich ordinär sein. Viel Getratsche per Mail gibt es bei mir nicht, dann doch liebe ein Date machen, sich treffen und real quatschen.

Richtig alt und hässlich aber auch sehr geil und ordinär

Ich mache so gern die Beine breit und suche ständig Männer aus Braunschweig, oder der näheren Umgebung, die sich das einmal anschauen wollen. Man kann jetzt nicht sagen, dass ich nymphoman bin, aber ich ficke schon ganz gern und wenn es geht auch häufig. Es macht ja auch Spaß, ich lutsche für mein Leben gern und wie schön sich ein harter Schwanz in der Fotze anfühlt, das kannst du ja gar nicht nachvollziehen. Wenn es dich nicht stört, dass ich alt und hässlich bin, dann können wir heute noch ein Date machen. Du musst auch nicht hübsch sein, es langt mir wenn Du geil bist.

Alt und hässlich aber sie macht die Beine breit.

So alt und hässlich bin ich ja nun auch nicht, dass man mich nicht mehr anfassen könnte. Ich bin alt genug um zu wissen was Männer wollen und reif genug mir zu holen was ich brauche. Warum sollte ich mir den Dildo in die Möse drücken wenn ich geil bin, wenn ich für dich die Beine breit machen kann? Schnell, spontan und ohne Hemmungen. So mag ich es. Ich bin schon ziemlich faltig im Gesicht und meine Schlauchtitten sind schlaff und leer. Aber ich bewege mich beim Sex, mein dirty Talk ist wirklich schmutzig und ich bin so schwanzgeil wie junge Mädchen es gar nicht sein können.

6 Kommentare

  1. schade das ich in Rheine wohne.
    dich alte geile Lady würde ich gerne jeden tag besteigen und deine lustschreie hören wenn ich dich ficke.

Kontakt erst nach Anmeldung möglich, hier sind nur Kommentare zum Block erlaubt. Telefonnummern, etc. werden gelöscht.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein